Wie wir bereits am Elternabend angekündigt haben, möchten wir gerne mal wieder Judojacken machen. Für die Kinder wird es Fleecejacken geben, für die Erwachsenen Softshelljacken. Die Vorbereitung für diese läuft bereits und wir kommen in die Endphase. Das gestickte Logo soll sich auf der linken Brustseite befinden. Die Abstimmung selbst wird auf SpielerPlus stattfinden (um Abstimm-bots zu unterbinden). Bitte nehmt an der Abstimmung teil, damit wir einen klaren Trend erkennen können.

 

---------> Link zur Abstimmung: https://www.spielerplus.de/vote/view?id=255327 <----------

 

Falls ihr noch kein SpielerPlus Account habt, gibt es hier alle Informationen dazu:

https://www.judoteam-worzeldorf.de/index.php/unsere-abteilung/berichte/154-spieler-plus

 

Logo 1: Seoi nage schwarz-blau-weiß (Link zum Bild in groß)

1 Logo Seoi nage schwarz blau weiß

Logo 2: Kimono (Link zum Bild in groß)

2 Logo Kimono

Logo 3: Strichmännchen Schwarz-Weiß (Link zum Bild in groß)

3 Logo Strichmännchen Schwarz Weiß

Jacke Kinder (Link zum Bild in groß)

 Jacke Kinder

Jacke Erwachsene (Link zum Bild in groß)

JAcke Erwachsene