Stadtmeister 2017  Stadtmeister 2017 2

Am Sonntag fand in Altenfurt die Nürnberger Stadtmeisterschaft der Altersklassen U10, U12 und U15 statt. In der U10 gingen Mark Weghorn und Felix Zink an den Start. Da sich ein Gegner von Mark beim Aufwärmen verletzte, hatte er nur zwei Kämpfe. Diese verlor er leider beide sehr knapp und erreichte den 3. Platz. Felix musste vier Mal kämpfen. Nach einem sehr guten Beginn mit 1 Sieg und 1 Unentschieden, verlor er die letzten beiden Kämpfe. Auch er erreichte den 3. Platz.

Dennoch war es von beiden eine sehr gute Leistung, auf der im Training aufgebaut werden kann. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

In der U12 traten Tim Petzoldt und Andi Hutter an. Tim musste im 1. Kampf noch etwas hineinfinden und erreichte ein Unentschieden. Die zwei nachfolgenden Kämpfe konnte er allerdings mit Siegen beenden. Er wurde damit 1. und somit Stadtmeister in seiner Gewichtsklasse!

Andi schaffte in seinen ersten beiden Kämpfen jeweils ein Unentschieden und war damit nicht zufrieden. Im letzten Kampf wollte er es noch einmal wissen, musste den Kampf nach einem Sturz auf den Kopf aber leider vorzeitig beenden. Somit reichte es für ihn zu einem 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch auch an euch!

Sportliche Grüße, Euer Michi